Partei G17 Plus startet Kampagne für ein unabhängiges Serbien
2. Juni 2003Anzeige
Belgrad, 1.6.2003, B92, engl.
(Die Partei – MD) G17 Plus hat gestern (31.5.) mit Veranstaltungen in 115 Städten in der Republik eine Kampagne für ein unabhängiges Serbien gestartet. Parteichef Miroljub Labus sagte bei der Eröffnung der Kampagne in Belgrad, die Unabhängigkeit sei ein logischer Vorschlag für die Beschleunigung von Reformen, die Verringerung von Investitionsrisiken und die Verbesserung der Lebensbedingungen der Bevölkerung. Die Partei strebt die Unterstützung der Bevölkerung für die Idee eines unabhängigen und funktionierenden Serbien als Mittel zur Beschleunigung der Reformen und der europäischen Integration an. (MK)